Fundstück – Seife aus Dackel

DackelseifeEs gibt wirklich jemanden, der hat eine Maschine gebaut, die kann Seife in eine Dackelform pressen. Und es gibt jemanden, der hat einen Laden, der Seife aus Dackel verkauft. Besonders erstaunlich ist, dass es jemanden gibt, der Dackelseife kauft – denn sonst würde es die ersten beiden Komiker ja schon nicht geben.

1 comment to Fundstück – Seife aus Dackel

  • moon

    Ich will ja nicht permanent nur meckern – aber gegen die Überschrift bzw. die Formulierung Seife AUS Dackel möchte ich mich – schon aus Tierschutzgründen – heftig verwehren! Erstens schäumen Dackel von Hause aus schlecht – höchstens mal vor Wut. Und zweitens finde ich den Gedanken, dass arme Dackel evtl. zu Seife verarbeitet werden nicht schön.

    … Bärbel habe ich von diesem Artikel besser gleich gar nicht erzählt..

Leave a Reply