Eigentlich darf der Dackel das nicht

Ein Dackel im BettDa kommt man früh am Wochenende vom Bäcker zurück, bringt frische Brötchen mit und wen erwischt man im Bett seiner Frau?

Den Dackel!

Verjagt man den Dackel jetzt oder doch nicht?Hat sich der Schelm doch heimlich reingeschlichen! Naja, das Bettzeug musste ja sowieso mal wieder gewaschen werden.

1 comment to Eigentlich darf der Dackel das nicht

  • angelskiss

    Das kenn ich doch irgendwoher. 😉
    Mittlerweile weiß unsere Hündin, dass sie erst in den Morgenstunden zum kuscheln kommen darf, da es mir einfach nachts zu unbequem ist.
    Falls sie nachts antrabt, weiß ich, entweder ist die Heizung zu kalt oder zu heiß (ihr Körbchen steht direkt neben dem Bett in 15cm Abstand zur Heizung).

    Aber solange nur der Dackel bei Frauchen im Bett liegt… *grins*

Leave a Reply