Ein Dackel im Garten

Portrait Dackel BärbelBärbel auf Wache ist natürlich nicht das einzige Ergebnis des letzten Fotoshootings. Diesen sehnsüchtigen Blick, nach einem leckeren, leider unereichbaren, weil fliegenden Piepmatz konnte ich auch einfangen.

Meine kleine Kompakt-Knipse hat alles gegeben, was sie hatte. Mit einer uuuunendlich laaaaangen Auslöseverzögerung hat man am Ende garantiert immer das auf dem Bild, was nach dem Motiv kam, als man den Knopf reingedrückt hatte. Das ist eine tolle Funktion! Wer so gerne Portraits fotografiert wie ich, hätte sicherlich hundert Bilder mit Dackelportraits. Dank dieser tollen Auslöseverzögerung bleibt meinen Bekannten ein solches Fotoalbum erspart und ich habe nur 2 Dackelportraits und 98 völlig unterschiedliche Situationen aus dem Leben einer kleinen Dackeldame. Auf den zweiten Blick hat alles im Leben einen tieferen Sinn …

Leave a Reply