Dackel Blog hat Geburtstag

Vor genau einem Jahr erschien der erste Artikel in diesem Blog. Es wurde ein kleiner Dackelwelpe mit dem Namen Bärbel vorgestellt.

Was seither geschah, habe ich mal in einer kurzen Statistik zusammengefasst.

Über Google findet die ganze Welt heute mehr als 300 Beiträge im Dackel Blog.

Google präsentiert auch mehr als 70 Fotografien vom Dackel Blog in einer Übersicht.

Besucher pro TagBis heute haben fast 6.000 Dackel-Freunde das Dackel Blog besucht – im Moment schauen täglich zwischen 20 und 40 Besucher rein.

Besucher aus DeutschlandSie kommen hauptsächlich aus Gegenden rund um Düsseldorf, Berlin und München. Dort scheinen die meisten Dackel-Freunde zu wohnen. Die anderen Dackelbesitzer haben sich in der restlichen Bundesrepublik verteilt. Besonders dackelfreundlich scheint es auch in Frankfurt und Hamburg zu sein:

 

 

Besucher seid Stunde Null:

  1. Düsseldorf 1272
  2. Berlin 1269
  3. (unbekannt) 730
  4. München 372
  5. Frankfurt am Main 206
  6. Hamburg 141
  7. Dortmund 60
  8. Köln 59
  9. Hannover 56
  10. Nürnberg 53

Ich freue mich natürlich riesig, etwas zum Dackelfieber auf diesem Planeten beigetragen zu haben …

Leave a Reply