CeBit Neuheit: Die einbruchsichere Haustür für Dackel

Die Haustür für DackelWer bisher dachte, auf der CeBit gibts schon lange keine Neuheiten mehr zu sehen, der wurde im Jahr 2008 eines besseren belehrt. Neben solchen Knallern, wie dem full-size-watercooled-pc oder dem halbautomatischen ipod maxi, gab es eine besonders findige Firma. Sie hat einige Neuheiten im Bereich Sicherheit vorgestellt.

Die Haustür für DackelEine ganze Sparte wurde der Gebäudesicherheit gewidmet. Iris-Scanner, Fingerabdruckleser und Chipkartenlesegeräte können den Zutritt zum Haus regeln. Nun gibt es jedoch Haustüren, die eine sogenannte Katzenklappe haben – auch bei Dackelbesitzern erfreut sich diese Klappe größter Beliebtheit. Dieses bislang unbeachtete Sicherheitsleck ist nun gestopft – mit der einbruchsicheren Dackeltür, die nun die einfache Katzenklappe ersetzen soll.

Zukünftig schließen sich ein Vermögen und ein Dackel im Haus also nicht mehr aus.

Leave a Reply