Bärbel ist gestorben

Keine Bärbel mehr, wo sonst ihr Schlafplatz war

Keine Bärbel mehr, wo sonst ihr Schlafplatz war

Bärbel ist am Abend vom 23. Februar 2014 gestorben. Sie wurde von zwei großen Hunden angegriffen und war sofort tot. Dackel können 13-16 Jahre alt werden. Bärbel war 8.

Da ich in den letzten Jahren kaum etwas von Bärbel im Dackel-Blog veröffentlicht habe, wühlte ich mich durch das Fotoarchiv und habe noch einige aktuellere Fotos der vergangenen Monate heraus gesucht.

Bärbel gehörte zur Familie und die Familie gehörte zu Bärbels Rudel. Wenn eins der Kinder krank war, hat Bärbel sich daneben gelegt und nach Rechten gesehen, wenn es geweint hat.

Bärbel

Bärbel

 

Bärbel hat immer mal wieder nach den Kindern geschaut, ob alles in Ordnung ist

Bärbel hat immer mal wieder nach den Kindern geschaut, ob alles in Ordnung ist

 

Weihnachten war für Bärbel immer besonders spannend

Weihnachten war für Bärbel immer besonders spannend

 

Zu Bärbels Rudel gehörte die ganze Familie

Zu Bärbels Rudel gehörte die ganze Familie

Leave a Reply