CeBit Neuheit: Die einbruchsichere Haustür für Dackel

Die Haustür für DackelWer bisher dachte, auf der CeBit gibts schon lange keine Neuheiten mehr zu sehen, der wurde im Jahr 2008 eines besseren belehrt. Neben solchen Knallern, wie dem full-size-watercooled-pc oder dem halbautomatischen ipod maxi, gab es eine besonders findige Firma. Sie hat einige Neuheiten im Bereich Sicherheit vorgestellt.

Weiterlesen …

Es ist arschkalt im Land Brandenburg

Sehr kalt am WochendeAm Wochenende ist meine Toilette eingefroren und daran hat sich trotz vielen Töpfen kochendes Wasser nichts geändert. Da sehe ich im Wetterbericht von wetter.de und plötzlich mir wird einiges klar:

Der Hund mit den längsten Ohren

Basset Mr. Jeffriesist der Basset Mr. Jeffries. Ein schöner Artikel dazu ist im Blog „dog for fun“ zu lesen.

Spannendes in Hundeshops V

OchsenziemerVorsicht! Das sind die nicht die leckeren Zartbitter Mikado Stäbchen.

Es sind Ochsenziemer. Das sind (wie jeder sicherlich weiss) lang gezogene und gedrehte Bullenlümmel (siehe dazu auch Wikipedia).

Einfach im Schlafzimmer an der Deckenlampe aufhängen und die Fruchtbarkeitsgöttin wird wohlgesonnen sein.

Damit will ich die Reihe der Bilderrätsel vorerst abschließen. Wenn Ihr mehr wollt, dann gebt einfach viele gute Bewertungen ab und ich mach mich wieder auf die Suche nach skurrilen Dingen …

Spannendes in Hundeshops IV

Getrocknete Lefzen vom Rind, 100% FleischJa was zum Henker ist denn DAS?

Vor dem Klick, um zur Auflösung des Rätsels zu gelangen, sollte man für sich vorher mal einen Tipp abgeben. Weiterlesen …

Spannendes in Hundeshops III

Getrocknete Luftröhre vom Rind, 100% purer Knorpel, getrocknetDieses Zeug hier ist kein Rüschenschlauch aus einem Elektro-Shop. Es handelt sich vielmehr um eines der spannendsten Körperteile eines Rindes – die Luftröhre. Im Hundeshop ist sie in getrockneter Form erhältlich und auf einer Schnur aufgefädelt kann man eine lustig klappernde Halskette daraus machen.

(Auf zum nächsten Bilderrätsel!)